Talk & Phone in Jahren

 

2002 - Startschuss

Los geht’s! Erstmalig wird unter dem Namen Vodafone der Shop in der Baumschulenstraße 13 eröffnet.

2007 - Übernahme

Olaf Peetz übernimmt das Unternehmen und führt eine erfolgreiche Vodafone Partneragentur.

2013 - Gründung

Expansion lautet unser Ziel. Und um expandieren zu können, wird eine GmbH gegründet. Olaf Peetz und Michél Alsleben führen das Unternehmen von nun an gemeinsam. Wir eröffnen unseren Shop in Pankow. Leider wird der Mietvertrag nicht verlängert.

2014 - Umbau

Um unseren Kunden einen besseren Service bieten zu können, bauen wir unsere Shops um. Zusätzlich gehen wir eine Partnerschaft mit der Deutschen Telekom AG und Vodafone D2 GmbH im Business & Privat Kanal ein. Wir setzen uns neue Ziele.

2015 - Neueröffnung

Der nächste Meilenstein: Wir eröffnen unseren Shop am Sterndamm 33.

2016 - Service

Wir wachsen stetig und sind immer auch auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Wir entwickeln uns immer weiter, um perfekt den Bedarf der Kunden zu erfüllen decken. Wünsche der Kunden zu erfüllen.

2017 - Umbau & Neueröffnung

Michél Alsleben wird alleiniger Geschäftsführer und das bringt Veränderungen mit sich. Wir bauen fleißig um und duzen uns jetzt, wodurch nicht nur der Umgang untereinander entspannter wird, sondern auch der Kontakt mit unseren Kunden mehr Qualität erfährt. Denn nur zufriedene Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter. Wir eröffnen unseren Vodafone&Otelo-Shop in der Alfred-Kowalke-Straße am U-Bahnhof Friedrichsfelde. In direkter Nachbarschaft eröffnet außerdem unser Telekom-Shop mit einer Handy- und PC-Werkstatt, in der wir ein breites Spektrum an Service-Leistungen wie Handyreparaturen und IT-Services anbieten können.

2018 - Expansion

Wir haben noch lange nicht genug! Neue Standorte und Mitarbeiter werden gesucht. Über Bewerbungen freuen wir uns.