Das Talk & Phone Team

Ein starkes Team für den besten Service.
Michél

Michél

Geschäftsführer der Talk and Phone GmbH

Was mich am meisten an diesem Job reizt ist die ständige währende Entwicklung und der Fortschritt der digitalen Welt. Ich lege meine größte Kraft und Leidenschaft in die Entwicklung der Firma. Für mich ist es sehr wichtig eine gesunde Symbiose zwischen dem alltäglichen Arbeitsleben und der Lebensqualität des Einzelnen herzustellen. Diese Sichtweise verlang mir ganz persönlich ab, meine Führungsweise ständig aus vielen Blickwinkeln zu betrachten. Mit großem Enthusiasmus arbeite ich täglich daran, die Entwicklung der Talk and Phone GmbH zu perfektionieren.

Sara

Sara

Assistentin der Geschäftsführung

Mein Reiz für das Unternehmen zu arbeiten liegt in der stätigen Erweiterung meiner Tätigkeiten.

Ich persönlich kann mich mit dem Unternehmen, seiner Struktur und der Philosophie in hohem Maße identifizieren was ein großer Bestanteil dessen ist, dass ich täglich gerne zur Arbeite gehe und das eine spürbare „Win-Win“ Situation für alle ist.

Jan S.

Jan S.

Vertriebsleiter

… ein toller Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung. Da sich das Unternehmen auf Wachstumskurs befindet, ist jeder Tag aufs Neue spannend. Die seit Jahren stabile wirtschaftliche Entwicklung meines Arbeitgebers gibt unseren Kunden und auch mir ein gutes und sicheres Gefühl.

Monique

Monique

Controlling

Wenn unterschiedliche Charaktere für eine tolle Atmosphäre sorgen, welche freundschaftlich ist und man so in einem Team, auch in stressigen Zeiten zusammen arbeiten kann – nenne ich es „an einem Arbeitsplatz angekommen“, an dem ich auch bleiben möchte!

Dennis

Dennis

Verkaufsberater

Text in Bearbeitung

Ebru

Ebru

Verkaufsberater

Das Arbeiten bei der Talk & Phone GmbH macht mir sehr viel Spaß, da unser Team sehr familiär ist. Wir können uns jedes mal aufeinander verlassen. Auch bei schwierigen Situationen unterstützten wir einander.

Thomas

Thomas

Verkaufsberater

Der Wunsch nach Abwechslung, Spaß bei der Arbeit und einem tollen Team brachten mich zur Talk & Phone, Neugier und Fleiß gehören natürlich immer dazu – der Umgang mit verschiedenen Menschen und Charakteren bedeuten jeden Tag eine neue Herausforderung, aber genau das macht einen Arbeitstag aus.

Karsten

Karsten

Verkaufsberater

– Familiäre Atmosphäre
– abwechslungsreiches Arbeitsfeld
– gute Verdienstmöglichkeiten
– nette Kollegen
– offenes Miteinander

Christina

Christina

Verkaufsberater

Unser Team ist sehr herzlich und familiär.
Man hat die Möglichkeit stetig über sich hinauszuwachsen und sich mit seinen Ideen in die Firma einzubringen.
Freie Entscheidungen zu treffen, ist unser täglich Brot, da jeder Kunde individuell beraten wird.

Jan

Jan

Techniker

Text in Bearbeitung

Stefan

Stefan

Azubi

Text in Bearbeitung

Ronny

Ronny

Azubi

Text in Bearbeitung

Mazlum

Mazlum

Azubi

Text in Bearbeitung

Laura

Laura

Azubi

Text in Bearbeitung

Sonja

Sonja

Minijobberin

Text in Bearbeitung

Petra

Petra

Reinigungskraft

Text in Bearbeitung